PUxx #2

Die im Jahre 2018 erfolgreich im Markt platzierte Kollektion „PUxx #2“ wird erweitert! Ab sofort stehen allen Interessenten fünf neue Farben in der Kollektion „PUxx #2“ zur Auswahl.

Die neuen Farben blau, helltürkis, creme, gelb und blassgrün ergänzen das bisherrige Farbspektrum perfekt (siehe Abb.).

Mit nun insgesamt 28 frischen Farben und der vollkommen narbenlosen Oberfläche ist und bleibt PUxx #2 ein echter Hingucker! Und wie viele bereits wissen und auch schon selbst ausprobiert haben, eignet sich PUxx #2 als perfekte Ergänzung oder zur Kombination mit unserer seit Jahren bewährten Mikrofaser NIROXX.

Wie die Kollektion „PUxx #1“ ist auch „PUxx #2“ flüssigskeitsundurchlässig, desinfektionsmittelbeständig und ein ökologisch nachhaltiges Produkt für den Objektbereich.

Zudem wurde das Polyurethan (PU)-Kunstleder auf seine Robustheit und Strapazierfähigkeit von der Ostthüringischen Materialprüfgesellschaft (OMPG) geprüft. Dabei wurde eine Scheuerbeständigkeit von über 300.000 Scheuertouren (nach Martindale) attestiert. Für alle Kenner und Experten ein absoluter Topwert, der seines Gleichen sucht!

Bestellen Sie noch heute eine Farbkarte von PUxx #2 oder eine kostenfreies Muster und überzeugen Sie sich selbst!

Objektbezugsstoffe spielen in der Möbelindustrie eine zentrale Rolle und müssen zahlreiche Anforderungen wie Brandschutz, Lichtechtheit, Reibechtheit, Desinfizierbarkeit erfüllen.

Der Architekt stellt verschiedene Anforderungen an Objektbezugsstoffe. Eine große Rolle spielt dabei wie ein Stoff oder Material wirkt...

Für einen Raumausstatter müssen Objektbezugsstoffe in erster Linie optische Ansprüche erfüllen...